foto-staplerWir können auch Berufskraftfahrer nach Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz! Dabei arbeiten wir eng mit erfahrenen Lehrkräften zusammen, die Profis im Fach sind, z.B. Physiotherapeuten, Anwälte, Ingenieure, Erste-Hilfe-Ausbilder usw.. Wir begleiten auch gerne auf dem Weg zur Grundqualifikation oder beschleunigten Grundqualifikation. Hier geben wir gerne unsere umfassende Erfahrung weiter, die wir seit Einführung des EU-BKF gesammelt haben.

Darüber hinaus bilden wir auch Gabelstaplerfahrer aus. Sicherheit und Qualität stehen bei uns immer an erster Stelle, und gerade in diesem Umfeld sind sie besonders wichtig.

Für Detailinformationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung – einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Hier geht es zur Anmeldung vom Berufskraftfahrer.
Hier könnt ihr die Termine einsehen.